Culcha Candela Tickets

Culcha Candela stehen seit über 14 Jahren für eine poppige Fusion von HipHop, Reggae, Salsa, Latin und Dancehall. Vor allem aber, für durchgehend energetische Live-Shows. 2002 spielten sie ihre ersten Konzerte, damals noch als Support für Gentleman oder die Söhne Mannheims.

Nach „Union Verdadera“ und „Next Generation“ erschien 2007 ihr drittes Album „Culcha Candela“. Die vorab veröffentlichte Singe „Hamma“ stieg auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Charts ein, hielt sich dort viele Wochen und bescherte der damals noch siebenköpfigen Band ihren endgültigen Durchbruch.

Es folgen die Studioalben „Schöne Neue Welt“, „Flätrate“ und das aktuelle Album „Candelistan“, außerdem noch Live- und Best-of-Alben mit Hits wie „Monsta“, „Berlin City Girl“ oder „Von Allein“. Culcha Candela entwickelt die Fusion von Reggae, HipHop, Dancehall und Latinsound immer weiter, mischt nach wie vor deutsche, spanische und englische Texte wild durcheinander und scheut sich auch nicht, elektronische Sounds mit aufzunehmen.

Mit unzähligen Liveshows, die die Berliner über die Jahre gespielt haben, gehören Culcha Candela zu den besten Live Acts Deutschlands. Heute besteht die Band aus Dj Chino, Don Cali, Johnny Strange und Mateo. Die vier setzen auch 2017 auf ihre Wurzeln und beweisen mit viel Energie, Spaß und Ausstrahlung, dass sie es beherrschen, ihrem Publikum eine unvergessliche Show zu liefern. Culcha Candela Tickets gibt’s natürlich hier bei Ticketmaster!

Zur Zeit sind keine Culcha Candela Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen