Crackerjacks Tickets

Die Crackerjacks sind eine Acoustic-Cover-Band, die ihr Handwerk beherrscht und das Publikum blind und mit einer Menge Spaß und Leidenschaft regelmäßig in den Bann zieht. Dabei bedient sich das Trio aus den Genres des Rock, Pop, Punk und dem Rock’n’Roll, wie ihre äußere Erscheinung es schon vermuten lässt.

Die Band besteht aus dem Gitarristen Chris, der zugleich auch Kopf und Manager der Band ist. Auf der Bühne ist er eine absolute Frontsau und gibt ordentlich Gas. Henky ist der Mann für den Rhythmus und dabei ausgesprochen taff und schlagfertig. Zuhörer sollten sich nicht wundern, wenn er eine Fahrradklingel, Hupe oder auch Vogelgezwitscher in die Songs einbaut. Und dann wäre da noch Jessy - die Dame in der Runde. Mit Soul in der Stimme nimmt sie die Bühne voll für sich ein und hat ihre Jungs im Griff.

Im Dezember 2018 feiert die Band ihr 5-Jähriges Bühnenjubiläum und lädt alle Musikbegeisterten ein, mit ihnen den Abend zu rocken. Denn es wird nicht nur ein Jubiläum gefeiert, sondern auch das erste Live-Album der Band aufgenommen. Freut euch auf eine energiereiche Show. Crackerjacks Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Crackerjacks 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)