0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Cougar

Cougar das Musical live in Berlin. Die erfolgreiche Broadway Show feiert Deutschlandpremiere und läuft ab dem 07. Oktober 2016 im Coupé Theater am Hohenzollerndamm. Das lebensbejahende Stück von Broadway Produzentin Donna Moore ist ein Erlebnis für Männer wie Frauen und handelt keinesfalls nur vom Männerabschleppen! Cougar Musical Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

Drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, haben eines gemeinsam: Sie sind alle über vierzig, desillusioniert und manchmal überfordert mit den Veränderungen, die das Leben mit sich bringt – ganz normale Frauen eben. Die drei liebevoll gezeichneten Charaktere lernen im Laufe der Story sich nicht nur selber zu akzeptieren, so wie sie sind, nein, sie lernen sich für das zu lieben, was sie sind: jede für sich perfekt.

Cougar Erfinderin Donna Moore kam die Idee für das Musical, als sie mit Freundinnen in einer Bar war, damals 45, und als Cougar bezeichnet wurde. Warum nun Frauen, die mit einem jüngeren Mann zusammen sind, Cougar genannt werden und Männer, die mit einer jüngeren Frau zusammen sind, weiterhin einfach Männer genannt werden, inspirierte Moore dazu Cougar zu schreiben. Das Musical stellt auf komische Art und Weise unsere Gesellschaftsnormen in Frage, verpasst dabei aber keine Gelegenheit um mit witzigen Sprüchen und urkomischen Einlagen das Publikum, Frauen wie auch Männer, zu entertainen.

Von Blues über Pop bis hin zu romantischen Balladen: Cougar hat jede Art von Musik. Eine herzerwärmende Geschichte über das Leben und wie man mit Veränderungen umgehen kann und dabei beweist, dass Liebe kein Alter kennt.