Conner Youngblood Tickets


Conner Youngblood kommt im Herbst 2018 für zwei Konzerte live nach Deutschland. Im Frühjahr war der Singer-Songwriter bereits in Europa unterwegs, jedoch ohne Conner Youngblood Deutschland-Konzerten im Terminkalender. In den letzten Monaten war der junge Musiker aus Chicago bereits mit Aurora und Milky Chance als Support mit auf Tour und spielte u.a. auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg.

Conner Youngblood Live 2018:
09.10.18 | Hamburg – Molotow
17.10.18 | Berlin – Privatclub

Bisher sind drei digitale EPs des Indie-Poppers erschienen, die direkt durch die Decke gingen. An seinem Debütalbum arbeitet der junge Künstler noch, um den Fans bis dahin das Warten zu versüßen, bringt er weiter fleißig einzelne Songs heraus und spielt Konzerte. Das macht auch Sinn, denn gerade live wirkt die Musik von Conner Youngblood am besten.

Seine musikalischen Einflüsse hat er von Blink-182, Bob Dylan und den Gorillaz, wie er in einem Interview verriet. So richtig auf Genres festlegen möchte sich der junge Singer-Songwriter dabei nicht, was sich auch in seiner Musik widerspiegelt. Mal klingen seine Songs elektronischer, mal ganz minimalistisch, mal gewaltig. In jedem Fall bleibt seine sanfte Stimme im Kopf.

Dabei hätte alles auch anders kommen können: Zum Glück gefiel ihm das Musikmachen besser als sein Amerikanistik-Studium in Yale. Schon in der Schulzeit lernte Conner Youngblood die unterschiedlichsten Instrumente – von der Harfe bis zur Ukulele, Klarinette oder dem Charango. Seine vielfältigen Fähigkeiten an den Instrumenten paart der Sänger mit seiner beeindruckenden Stimme wie kein zweiter – dadurch entsteht ein aufregender Pop-Mix, der selbst- und handgemacht ist.

Conner Youngblood Tickets gibt es bei Ticketmaster.

5 Veranstaltung(en) für Conner Youngblood 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 12 Okt 2018 Fr 21:00
  • Conner Youngblood

    Fr 21:00
  • Fr 21:00

    Café Mono

    Oslo

    Norwegen

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner