Cloves Tickets


Cloves kommt im Herbst 2018 live nach Deutschland. In Berlin und Köln werden die ersten und einzigen Cloves Konzerte 2018 auf deutschem Boden steigen. Obwohl gerade mal 22 Jahre alt, geht von der Singer-Songwriterin Cloves eine Gelassenheit aus, die sich so manch doppelt so alter Mensch für sich selbst wünschen würde. Mit einem wunderbaren Timbre in der Stimme singt die sie über ernste Themen und schafft es doch, diese ganz leicht erscheinen zu lassen.

Ganz unbekannt ist Cloves nicht. Zumindest nicht in Australien. Hier nahm sie 2013 bereits bei der Talentshow „The Voice of Australia“ teil. Ihre ersten Auftrittserfahrungen sammelte die junge Sängerin jedoch schon viel früher. Schon seit 2009 zog sie durch die Bars von Melbourne und beeindruckte die anwesenden Gäste mit ihrer charaktervollen Stimme.

2016 war es dann soweit und Cloves, die bürgerlich eigentlich auf den Namen Kaity Dunstan hört, veröffentlichte ihre erste EP „XIII“. Die EP ging vor allem in den sozialen Netzwerken und Musikstreaming-Portalen so durch die Decke, dass Cloves noch im selben Jahr auf dem Coachella und Lollapalooza-Festival in den USA auftreten durfte. 2018 soll schließlich ihr Debütalbum „Bringing The House Down“ auf den Markt kommen, dem sicherlich noch viele weitere folgen werden. Im Oktober 2018 ist Cloves erstmals für Konzerte in Deutschland zu sehen und bringt ihre spannende Mischung aus Singer-Songwriting und elektronischen Sounds dem deutschen Publikum näher.

Hört rein: Cloves – Frail Love (live):


Cloves Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Cloves 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (1)