Weiter zum Hauptinhalt
City

Rock & Pop

City | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über City

1972 in Ost-Berlin gegründet, gelten sie als eine der berühmtesten Bands der ehemaligen DDR. Und als eine der wenigen Bands aus dieser Zeit konnten sie mit ihrem Hit „Am Fenster“ auch internationale Erfolge feiern – und sind auch heute noch aktiv. Wenn auch in leicht veränderter Besetzung.

Aufgrund ihrer Beliebtheit veranstalten City schon seit Jahren verlässlich ihre Dezember-Tour, auf der sie nicht nur ihre alten und neuen Lieder spielen, sondern sich auch immer wieder ganz besondere Gäste einladen. In diesem Jahr nehmen sie Dirk Michaelis mit auf die Tour. Berühmt wurde er als Sänger der Band Karussell, die mit „Als ich fortging“ ebenfalls einen riesen Hit in der DDR hatten und der auch heute noch als Musiker seine eigenen Erfolge feiert.

Die beiden charismatischen Sänger, Dirk der Romantiker und Toni mit seinem Raben-Belcanto, werden alles geben, um die Gefühle der Feiertagsmeute und Emotionsjunkies in ihrer unnachahmlichen Art auf den Weihnachtshöhepunkt zu treiben. Wenn sie nun also kurz vor Weihnachten gemeinsam auf der Bühne stehen und sich in ihren Songs perfekt ergänzen, dürfte das für so manch einen Fan schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sein. Tickets für das "Weihnachtsfest der Rockmusik" von City & Dirk Michaelis im Dezember 2020 gibt es hier bei Ticketmaster.