Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Kultur
  3. Zirkus
  4. Circus Roncalli
Circus Roncalli

Zirkus

Circus Roncalli | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Circus Roncalli

1975 in Wien zum Leben erweckt, tourt der Circus Roncalli seit nun mehr über vierzig Jahren durchs In- und Ausland und verzaubert seit Generationen Menschen jeden Alters. Der Fokus im Circus Roncalli liegt dabei eindeutig auf den akrobatischen und poetischen Nummern – seit 2018 kommen Tiere im Programm gar nicht mehr vor.

Im neuen Programm „Storyteller: Gestern – Heute – Morgen“ präsentieren im Circus Roncalli 2019 wieder zahlreiche Künstlerinnen und Künstler ihre Tricks und Stücke und entführen das Publikum in ihre magische Welt. Mit dabei ist Mike Chao, der mit seiner Fingerfertigkeit zu beeindrucken weiß. An den Strapaten setzt Adèle Fame neue Maßstäbe für die Luftakrobatik, wenn sie mit viel Kraft und Anmut Kunststücke unter dem Dach des Zirkuszelts vollführt. Für verlässliche Lacher sorgen die zwei Comedians Robert Wicke und Kai Eikermann sowie der Clown Chistirrin.

Aber nicht nur die Zirkusnummern, sondern auch der Zirkus selbst weiß sein Publikum zu verzaubern. Das prägnante Zirkuszelt wird mit über zehntausend LED-Lämpchen und Messinglampen stimmungsvoll beleuchtet, zum Zirkus gehören achtzig historische Wagen und Foodtrucks.

Circus Roncalli Storyteller Tickets gibt es bei Ticketmaster.