Weiter zum Hauptinhalt
Chris James

Rock & Pop

Chris James | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Chris James

Chris James kommt im Winter 2019 auf große Deutschland-Tour. Nachdem der Singer-Songwriter im letzten Jahr bereits viele Clubs landauf landab bespielte und bei einigen Konzerten von Michael Schulte und Sasha als Support dabei war, kehrt Chris James mit eigener Headliner-Tour 2019 zurück auf die Bühnen der Republik.

Chris James war früher bekannt unter dem Namen Chris Brenner und hat sich vor allem durch Coverversionen auf YouTube einen Namen gemacht. Dort hat er mittlerweile über 200.000 Abonnenten.

Parallel zu seiner Karriere als YouTuber schrieb das junge Gitarren- und Gesangstalent eigene Songs und brachte ein paar EPs auf den Markt. Auf Tour mit Deutschpop- und Songwriter-Größen, wie Jake Miller, Max Giesinger und Elif sammelte der junge Newcomer erste praktische Live-Erfahrung.

2017 ging der gebürtige US-Amerikaner, der hauptsächlich in Deutschland aufgewachsen ist, in die Staaten zurück, um seine Wurzeln zu erforschen. Die Reise nach Los Angeles tat ihm nicht nur persönlich, sondern auch musikalisch gut. Denn anstatt in Kalifornien am Strand abzuhängen, schrieb der Musiker jede Menge neuer Songs, die nun vermehrt nach Pop-, R’n’B- und Singer-Songwriter-Musik klingen.

Vom Folk-Pop vergangener Tage hat sich Chris James aber dennoch nicht komplett verabschiedet. Von seinem ehemaligen Künstlernamen Chris Brenner hingegen schon. Neben den Songs seiner EPs gibt es auf der Tour im Winter auch einige neue Songs zu hören. 2019 veröffentlichte Chris James seine neue Single "Addicted" - ein vielversprechender Vorgeschmack auf die Live-Shows im Dezember:

Hört rein: Chris James - Addicted



Chris James Tickets gibt es bei Ticketmaster.