Weiter zum Hauptinhalt
Chris Brown

Hip Hop & R 'n' B

Chris Brown | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Chris Brown

Chris Brown kommt im Rahmen seiner One Hell Of A Nite Tour nach Deutschland. Chris Brown Tickets gibt’s natürlich bei Ticketmaster. Neben regulären Tickets sind VIP Packages und exklusive Platin Tickets erhältlich.

Chris Brown wurde am 5. Mai 1989 in Virginia geboren. Bekannt wurde der R&B-Sänger 2005 mit seiner Debütsingle „Run It!“ (Feat. Juelz Santana), die sich 5 Wochen auf Platz 1 der Billboard-Charts hielt. Für sein Debütalbum „Chris Brown“ wurde er bei den Grammy Awards 2007 in der Kategorie „Best Contemporary R&B Album“ nominiert. Im April 2007 eröffnete Chris Brown die in Australien stattfindenden Konzerte von Beyoncé. Kurze Zeit später folgte sein zweites Album „Exclusive“, das die Hit-Singles „Wall To Wall“, „Kiss Kiss“, „With You“ und „Take You Down“ hervorbrachte. Seither hat Chris Brown insgesamt acht Alben ausgekoppelt, von denen „F.A.M.E“ und „Fortune“ auf Platz 1 der US-Charts landeten. Sein aktuelles Album „Royalty“ erschien im Dezember 2015 und verkaufte sich in der ersten Woche rund 184.000 Mal. Bisher wurden die Singles „Liquor“, „Zero“, „Back To Sleep“ und „Fine By Me“ veröffentlicht.

Video: Chris Brown „One Hell Of A Nite Tour“ Trailer