Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Chelsea Cutler
Chelsea Cutler

Rock & Pop

Chelsea Cutler | Tickets

9 Events

Datum wählen

Deutschland

6 Events
  • Mai 05 2020
    Mai
    05
    2020
    Di 20:00
    BiNuu - BerlinChelsea Cutler
    Tickets
  • Mai 05 2020
    Mai
    05
    2020
    Di 20:00
    BiNuu - BerlinChelsea Cutler | Meet & Greet + Q&A Experience
    Tickets
  • Mai 06 2020
    Mai
    06
    2020
    Mi 20:00
    Feierwerk (Orangehouse) - MünchenChelsea Cutler
    Tickets
  • Mai 06 2020
    Mai
    06
    2020
    Mi 20:00
    Feierwerk (Orangehouse) - MünchenChelsea Cutler | Meet & Greet + Q&A Experience
    Tickets
  • Mai 08 2020
    Mai
    08
    2020
    Fr 19:30
    Luxor - KölnChelsea Cutler
    Tickets
  • Mai 08 2020
    Mai
    08
    2020
    Fr 19:30
    Luxor - KölnChelsea Cutler | Meet & Greet + Q&A Experience
    Tickets

In anderen Ländern

3 Events
  • Mai 03 2020
    Mai
    03
    2020
    So 20:00
    Ideal Bar, VEGA - Musikkens Hus - København V, DänemarkCHELSEA CUTLER: How To Be Human Tour
    Tickets
  • Mai 03 2020
    Mai
    03
    2020
    So
    Ideal Bar, VEGA - Musikkens Hus - København V, DänemarkCHELSEA CUTLER: VIP Meet & Greet + Q&A Experience
    Tickets
  • Mai 09 2020
    Mai
    09
    2020
    Sa 19:30
    Melkweg - Amsterdam, NiederlandeChelsea Cutler + support
    Tickets
9 von 9 Events geladen

Über Chelsea Cutler

Chelsea Cutler schaut im Mai 2020 auf ihrer How To Be Human Tour für drei Konzerte in Deutschland vorbei. Mit im Gepäck hat die US-Künstlerin neue Songs ihres zweiten Albums, das im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Als Support bei den drei frisch angekündigten Chelsea Cutler Deutschland-Konzerten ist Alexander 23 mit dabei.

Tickets gibt es ab Donnerstag, 14. November ab 10 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale bereits vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart.

Wenn du immer als erstes über anstehende Chelsea Cutler Konzerte in Deutschland informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Chelsea Cutler war zuletzt im Januar 2019 für zwei Konzerte live in Deutschland zu Gast. Die junge Sängerin, Songwriterin und Multiinstrumentalistin ist nicht erst seit ihrem Debütalbum „Sleeping with Roses“, das im Sommer 2018 erschien, der Musikwelt bekannt. Mit modernem Pop, klugen Texten und einer bezaubernden Live-Performance gewinnt Chelsea Cutler seit einiger Zeit immer mehr Fans auf der ganzen Welt. Nach ihren ersten Live-Shows in Deutschland Anfang des Jahres kehrt Chelsea Cutler im Mai 2020 mit neuen Live-Terminen auf die Bühnen der Republik zurück.

Chelsea Cutler haben herkömmliche Musikkonsumenten vielleicht gar nicht auf dem Schirm: Die junge Sängerin aus Connecticut lud schon im zarten Alter von 17 Jahren ihre ersten selbstgeschriebenen Songs auf Soundcloud hoch, wenig später folgten Cover-Songs und selbstproduzierte Musikvideos, die schnell millionenfach geklickt wurden. In ihrer kleinen Studentenwohnung am Amherst College in Massachusetts baute sich Chelsea Cutler ihr eigenes Studio auf, um weiter an eigenen Songs zu basteln. Peu à Peu produzierte das junge Talent immer mehr Songs, die teilweise millionenfach bei Spotify gestreamt wurden.

Der große Durchbruch in den USA kam dann mit dem Song „Your Shirt“, der in kürzester Zeit 20 Millionen Mal angehört wurde. Vor allem durch ihr geschicktes musikalisches Spiel mit den Grenzen zwischen Pop, R’n’B, Elektro und EDM erlangte die 21-jährige Sängerin schnell das Interesse diverser Musiker und Produzenten. So lieh sie bereits EDM-Größen wie Louis the Child, Kasbo oder Kidswaste ihre Stimme. Mit Quinn XCII ging Chelsea Cutler auf Tour und Kollaborationen mit Chet Porter und Adventure Club reihten sich dem schon jetzt großen Song-Portfolio des Multitalents ein.

Nicht ohne Grund wurde Chelsea Cutler als eine der „Next Generation of Music Superstars“ von Refinery29 gelistet. Das lang erwartete Debütalbum „Sleeping With Roses“ erschien im Sommer 2018 – im November 2018 folgte der zweite Part des Albums mit acht neuen Songs. Im Anschluss ging es für Chelsea Cutler Anfang 2019 erstmals auf Europa-Tour.

Hört rein: Chelsea Cutler – The Reason



Chelsea Cutler Tickets gibt es bei Ticketmaster.