Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Mehr Konzerte
  4. Charly Schreckschuss Band
Charly Schreckschuss Band

Mehr Konzerte

Charly Schreckschuss Band | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Charly Schreckschuss Band

Charly Schreckschuss Band – Karrierestart durch´s Klofenster. Charly Beutin – der Kopf der Kombo mit dem einprägsamen Namen – ist durch und durch ein Blues-Typ. Beutin war immer der klassische Außenseiter – von seinen kränklichen Kindertagen in der norddeutschen Arbeitersiedlung ohne Perspektive mauserte sich der Sänger und Gitarrist zu einem der Geheimtipps in Sachen Blues aus deutschen Landen. Ein echtes Original der Hamburger Szene um den berühmt-berüchtigten Star-Club. Sieben Jahre lang gingen hier die Größen der Musikgeschichte wie Fats Domino, Ray Charles, die Beatles und Chuck Berry ein und aus. Ein junger Charly Beutin arbeitete hinter den Kulissen des Kult-Ladens und war so ganz nah an seinem persönlichen Traum: Der Musik.

Während seine Altersgenossen schon um 18 Uhr brav daheim sein mussten, kletterte Beutin kurzerhand zu Hause aus dem Toilettenfenster zurück in die große Freiheit. Irgendwo in diesen wilden Jahren lernte Beutin noch das Gitarrenspiel. Aus dem jungen Roadie hinter der Bühne wurde ein Vollblut-Musiker auf der Bühne. Leidenschaftlicher Soul, krachender Rock und ein rollender Groove - nonstop seit über 30 Jahren. Pure Rock-Power oder melancholisch-softer Blues vereint Beutin wie kein Zweiter – kein Wunder, wenn er seinen größten Einflüssen hautnah jeden Abend auf die Finger schauen konnte. Charly „Schreckschuss“ Beutin – Geburtshelfer des Rock N Roll op platt.

Charly Schreckschuss Band Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!