1. Home
  2. Sport
  3. Volleyball
  4. CEV Champions League Volley 2019 Super Finals
CEV Champions League Volley 2019 Super Finals

Volleyball

CEV Champions League Volley 2019 Super Finals | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über CEV Champions League Volley 2019 Super Finals

Am 18. Mai 2019 finden die CEV Champions League Volley 2019 Super Finals statt. Hierbei treffen in der Berliner Max-Schmeling-Halle die besten europäischen Teams aufeinander und spielen um den wichtigsten Titel im europäischen Club-Volleyball. Nach 2015 sind die Finals erstmal wieder in der Hauptstadt.

Zum ersten Mal sind dabei auch die Finalspiele der Frauen und Männer an einem Tag in einer Stadt. Das ist ein weiterer großer Meilenstein in der Volleyball-Historie. Der ursprüngliche Modus, in dem jeweils der Champions-League-Sieger in einem Final Four ermittelt wurde, wurde abgeschafft und so findet nur noch das Finale statt. In den letzten sieben Jahren kam der Sieger bei den Männern stets aus Russland. Allen voran der Seriensieger Zenit Kasan, der die letzten vier Jahre immer oben auf dem Podest landete. Auch dieses Jahr gehören sie zu den großen Favoriten. Vakıfbank Istanbul war bei den Damen in den letzten beiden Jahren der Sieger der Champions League.

Bei den diesjährigen Super Finals erwarten euch Spannung, Spaß und Adrenalin pur. CEV Champions League Volley 2019 Super Finals Tickets gibt es bei Ticketmaster.