Cavalluna Tickets

Nachdem Apassionata ganze fünfzehn Jahre lang grandiose Shows mit Pferd und Mensch im Mittelpunkt veranstaltet hat, ist es nun an der Zeit, die Geschichte unter dem Namen Cavalluna weiterzuschreiben. Auch bei Cavalluna verstehen sich Mensch und Pferd wieder blind und vollbringen gemeinsam akrobatische wie auch reiterliche Kunststücke.

Zu einem perfekten Ganzen wird die neue Cavalluna-Show letztendlich durch emotionale Musik und das vollkommene Zusammenspiel aus Szenenbild und Licht. Ähnlich wie bei den Apassionata-Shows erwartet das Publikum eine mitreißende magische Pferdeshow, die ihresgleichen sucht.

In der ersten Show von Cavalluna „Welt der Fantasie“ entflieht der junge Tahin seinem Alltag in eine Fantasiewelt, in der alle seine Träume wahr werden. Hier lernt er Naia kennen. Eine absolute Traumfrau. Damit ihre Beziehung auch in der realen Welt Bestand hat, muss er lernen, sich komplett auf sein Schicksal zu verlassen. Nur so können seine Träume Wirklichkeit werden.

Innovativen Choreographien, perfekt dressierte Pferden und wundervolle Darsteller lassen den Abend bei Cavalluna selbst zu einem wahrgewordenen Traum werden. Die neue Cavalluna Tour 2018 startet im Winter und möchte das Pferde-freundliche Publikum wieder auf eine Reise in magische Welten mitnehmen.

Übrigens: Cavalluna kommt aus dem Katalinischen und bedeutet übersetzt so viel wie "Ross". Das liegt mit Sicherheit auch an den vielen spanischen Prachtpferden, die bei der neuen Cavalluna-Show mitwirken.

Schaut rein: Cavalluna – Welt der Fantasie 2018 (Trailer)


Cavalluna Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Cavalluna 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)