Casanova Auf Schloss Dux Tickets

Casanova auf Schloss Dux. Es ist Ende des 18. Jahrhunderts. Casanova ist alt geworden, die Gunst der Frauen hat ihn verlassen. Seine letzten Jahre verbringt er als Bibliothekar auf Schloss Dux. Viel zu tun gibt es allerdings nicht für den ehemaligen Frauenhelden und so verbringt Casanova auf Schloss Dux seine Zeit gerne damit, sich mit den anderen Schlossbewohnern zu streiten und seine Memoiren zu verfassen.

Nur eine Person bringt ihm Verständnis und ein offenes Ohr entgegen. Die Haushälterin Sophie Krummbeigel. Und mit der Zeit wächst aus dem Verständnis und dem Zuhören eine immer größere Blume. Die Liebe.
Das Stück Casanova auf Schloss Dux von Karl Gassauer beschreibt auf einfühlsame und doch komödiantische Art und Weise einen Casanova, den man aus seinen Memoiren so noch nicht kannte: gealtert, sperrig im Umgang mit Menschen, aber auch verletzlich und zart. Menschlich eben.
Ganz nebenbei wird Casanova auf Schloss Dux dann doch noch zu einer erotischen Geschichte, wie es sich für den Frauenhelden gehört. Und auch zu einem Plädoyer für die späte Liebe.
Casanova auf Schloss Dux Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Casanova Auf Schloss Dux Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen