Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. CantaMare
CantaMare

Rock & Pop

CantaMare | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Mär 01 2020
    Mär
    01
    2020
    So 16:00
    Kulturzentrum Pumpwerk - WilhelmshavenCantaMare & Pop-Up
    Tickets

Über CantaMare

CantaMare – die Stimmen vom Meer. Schon der Name verrät ihre friesische Herkunft. Aber noch lange nicht ihr Programm. Denn auch wenn CantaMare manchmal vom Meer singen, so sind es doch viel mehr ihre Interpretationen moderner Popsongs, die sie bei ihrem Publikum so beliebt machen.
Doch auch Songs der neuen deutschen Welle, schöne Pop-Balladen, Swing-Arrangements, schräge Jazz-Harmonien und ab und an mal ein fast vergessener alter Schlager runden das Song-Repertoire von CantaMare ab. Dass bei einem so farbenfrohen musikalischen Mix keine Spaßbremsen auf der Bühne stehen, muss an dieser Stelle wohl nicht extra erwähnt werden.
Chorleiterin Susanne Siefken holt das Beste aus ihrem Chor heraus. Und zwar schon seit 2002. Mit dabei ist jeder, der gerne singt. Egal, ob Schüler, Student oder Rentner. Das macht auch die stimmliche Vielfalt des Chors aus und färbt seinen speziellen Charakter.
Höhepunkte des Chors sind die jährlich stattfindenden Auftritte im Wilhelmshavener Pumpwerk, zu dem CantaMare immer wieder hervorragende Gastchöre einlädt.
CantaMare Tickets gibt es bei Ticketmaster.