Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Comedy
  3. Kabarett
  4. C. Heiland
C. Heiland

Kabarett

C. Heiland | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Mär 20 2020
    Mär
    20
    2020
    Fr 20:00
    Hebebühne - HamburgC. Heiland
    Tickets
  • Mär 28 2020
    Mär
    28
    2020
    Sa 20:00
    Südbahnhof - KrefeldC. Heiland
    Tickets

Über C. Heiland

C. Heiland - Hoffnung für Abgehängte. Ob Kabarett-Preise, Comedy-Shows oder Youtube.com, der gute C. Heiland war schon da und hat mal wieder abgeräumt. Christian Halangk, sowie die Schnodderschnauze im bürgerlichen Leben heißt, ist mittlerweile omnipresent, weil er es kann. Witzig sein, Musik machen, Psychotherapie. Denn bevor er zum Mikrofon griff, war Halangk ganze zehn Jahre als Psychotherapeut in einer Strafvollzugsanstalt beschäftigt. Kein Witz! Aber hilfreich.

Denn der Heiland weiß, wovon er redet. Elend sieht man überall, aber was macht man damit nur? Ein paar Töne auf dem Omnichord und Da-Da-Dann geht es einem schon besser? Der Heiland verspricht nichts, aber tut sein Bestes. Neben Tastendrücken auf dem japanischen Keyboard bringt der Heiland noch ein paar echt gute Haikus mit. Garantiert mit Fremdscham und rotgeklopften Oberschenkeln.

Lachen als Therapie für das aktuelle Chaos. Ob auf CD, auf der Bühne oder der Mattscheibe – der Heiland hat für alle ein bisschen Lebensfreude in Feincord gekleidet. Denn unter all dem Klamauk geht es doch um ein ernstes Thema – nicht verzweifeln in der heutigen Chaos-Suppe, die sich „Planet Erde“ nennt. Denn es gibt wieder Hoffnung für Abgehängte des Lebens. Im 10 Punkte-Programm des „einzigen Comedian Deutschlands“ gibt es schräge Töne und klare Worte.

C. Heiland Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!