Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Butterland


Das Butterland steht wieder bevor und alle tanzwütigen werden gebeten anzutanzen! Auch 2018 findet das Festival wieder kurz vor dem MS Dockville auf dessen Gelände statt. Einen Tag im Sommer kann beim Butterland zu elektronischer Musik geraved und gefeiert werden. Mit dabei waren im letzten Jahr waren Stephan Bodzin, Boris Dlugosch, Kollektiv Turmstrasse und Leonard Bywa.

Butterland Line-Up 2018
Lexy & K-Paul | Pretty Pink | Kalipo | Amount

Die Creme de la Creme der House- und Electro-Szene verwandelt das Festival Gelände auch in diesem Jahr wieder zu einer einzigen Party. Wer also noch nichts vorhat, sollte sich den Tag im Kalender rot markieren! Es wird gefeiert, getanzt und bei bester Laune das Wochenende ausgeklungen. Für alle, die die elektronische Musik lieben bietet das Festival den perfekten Rahmen am 5. August 2018. Butterland Tickets gibt es bei Ticketmaster.