BTS Tickets


Zum ersten Mal kommen BTS 2018 live nach Deutschland! Ab Herbst sind die Bangtan Boys auf Tour durch die ganze Welt – die BTS-„Love Yourself“-World Tour 2018 ist mit 22 BTS-Konzerten in 11 Städten quer über den Globus angesetzt und führt die südkoreanischen K-Popper neben Kanada, England, die USA, Niederlande und Frankreich auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 16. und 17. Oktober steigen die einzigen beiden Bangtan Boys Konzerte 2018 in Berlin.

Der offizielle Vorverkauf für alle startet am Freitag, 1. Juni 2018 um 9 Uhr hier bei Ticketmaster.

Die Bangtan Boys – kurz BTS – sind eine der erfolgreichsten K-Pop-Gruppen aller Zeiten. Vor allem in den sozialen Netzwerken sorgen die Jungs aus Südkorea für ordentlich Furore. 2017 waren die Bangtan Boys die Band, über die am meisten auf der ganzen Welt getwittert wurde. Selbst Donald Trump und Justin Bieber wurden von BTS überholt. Deshalb haben die Bantan Boys auch ihr eigenes Emoji von Twitter bekommen – das gab es noch nie.

Alle Infos zu den BTS-Berlin-Konzerten 2018 und dem Vorverkauf erfährst du auch in unserem Blog.

Psy und sein „Gangnam Style“ aus dem Jahr 2012 markierten den Beginn einer ganz neuen Ära in der Musik: K-Pop. Die Bangtan Boys surfen auf dieser musikalischen Trendwelle ganz oben und vorne mit. Die letzte BTS-Tour führte die K-Pop-Band im letzten Jahr auch nach Chile, Brasilien, die USA und Australien, wo alle Arena-BTS-Konzerte restlos ausverkauft waren. Die „Army“, wie die BTS-Fans genannt werden, ist mittlerweile auf allen Kontinenten zu finden.

Musikalisch bedienen sich BTS, wie sie von ihren Fans liebevoll genannt werden, an den gängigen Stilen der heutigen Zeit: Hip-Hop. EDM und Rock. In den USA füllen sie mit diesem Konzept bereits ganze Stadien, in Deutschland starten sie jetzt erst so richtig durch. Am 18. Mai erscheint das neue Album „Love Yourself“, wenig später präsentieren ihren ersten neuen Song in einer TV-Weltpremiere bei den Billboard Music Awards 2018 am 20. Mai in Las Vegas.

Seit ihrer Gründung 2013 veröffentlichten die Bangtan Boys sechs Studioalben, von denen drei auf japanisch und zwei auf koreanisch eingesungen sind. Mit ihrem international wachsenden Erfolg werden sicherlich noch eine Menge mehr folgen. Die sieben Bangtan Boys, Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster, Jimin, V und Jungkook wurden gecastet und begeistern ihre Fans nicht nur mit ihren Hits, sondern vor allem auch mit ihren ausgefeilten und außergewöhnlichen Choreografien.

Schaut rein: BTS – Dope


BTS Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für BTS 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 13 Okt 2018 Sa 20:00
  • BTS 'LOVE YOURSELF' in UK/Europe VIP PACKAGE

    Sa 20:00
  • Sa 20:00

    Ziggo Dome

    Amsterdam

    Niederlande

  • Ausverkauft
    Weitere Termine Weiterleitung an internen Partner
  • 13 Okt 2018 Sa 20:00
  • BTS WORLD TOUR 'LOVE YOURSELF'

    Sa 20:00
  • Sa 20:00

    Ziggo Dome

    Amsterdam

    Niederlande

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner