Skip to main content
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Bryan Adams
Bryan Adams

Rock & Pop

Bryan Adams | Tickets

3 Events

Datum wählen

Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

In anderen Ländern

3 Events
  • Mär
    17
    2020
    Di 20:00
    Forum Copenhagen - Frederiksberg C, DänemarkBRYAN ADAMS - Shine A Light Tour
    Tickets
  • Mär
    18
    2020
    Mi 21:00
    Forum Horsens - Horsens, DänemarkBRYAN ADAMS - Shine A Light Tour - UDSOLGT/VENTELISTEAusverkauft
    Tickets
  • Mär
    19
    2020
    Do 21:00
    Forum Horsens - Horsens, DänemarkBRYAN ADAMS - Shine A Light TourTickets ab: 27.08.2019 - 10:00
    Mehr Infos

Über Bryan Adams

Bryan Adams kommt 2019 live nach Deutschland und präsentiert sein neues Album "Shine A Light", das am 1. März 2019 erschienen ist, erstmals seinen deutschen Fans live. Die dazugehörige Bryan Adams "Shine A Light Tour" macht im Juni 2019 in München, Stuttgart, Frankfurt, Oberhausen und Berlin Halt.

Ab sofort gibt es eine 2 für 1 Aktion bei Ticketmaster: Bei der Buchung "Plätze vorschlagen" auswählen und über die Bestplatz-Buchung die 2 für 1 Aktion auswählen. Das Angebot an ermäßigten Bryan Adams Tickets gilt nur solange der Vorrat reicht.

Wenn du immer als erstes über anstehende Bryan Adams Deutschland-Termine informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Bryan Adams Deutschland-Termine 2019

11. Juni | München - Olympiahalle
12. Juni | Stuttgart - Schleyerhalle
17. Juni | Frankfurt - Festhalle
18. Juni | Oberhausen - König Pilsener Arena
20. Juni | Berlin - Mercedes Benz Arena

Mittlerweile kann Bryan Adams auf etwa 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. Seine musikalische Karriere begann schon im frühen Teenager-Alter. Mit 15 spielte Bryan Adams Konzerte mit verschiedenen Bands in den Nachtclubs der Stadt. Dafür verließ er sogar die High-School um sich vollkommen auf die Musik konzentrieren zu können. Ende der 70er-Jahre lernte er dann Jim Vallance kennen, mit dem er zusammen Songs für andere Künstler schrieb. So etwa für Bonnie Tyler oder auch Kiss. 1979 erhielt Adams dann seinen ersten Plattenvertrag und ab dann nahm seine Karriere so richtig Fahrt auf.

Mitte der 80er folgten dann die ersten Welthits. Sein Album „Reckless“ von 1984 wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Grund dafür waren Songs wie „Summer Of 69“ oder „Heaven“ die noch heute rauf und runter im Radio laufen. Auch weitere Alben von Adams erreichten den Platin-Status. 1991 schaffte er es mit dem Album „Waking Up the Neighbours“ auch erstmals in Deutschland auf die Nr. 1 der Album-Charts. Auf diesem war dann auch Bryan Adams Rockballade „Everything I Do“.

Auch neben der Musik ist der Kanadier hochaktiv. Seit mehreren Jahren ist Bryan Adams erfolgreich als Fotograf unterwegs. Dabei hatte er bereits mehrere Stars und sogar Queen Elisabeth II. höchstpersönlich vor der Linse. Abgesehen von der Fotografie nutzt er seine Bekanntheit für den guten Zweck. So gründete er die Bryan Adams Foundation um hilfsbedürftigen Menschen auf der ganzen Welt zu helfen. Zusätzlich spielt er immer wieder Benefiz-Konzerte, beispielsweise für Greenpeace, Amnesty International oder auch nach dem Erdbeben und Tsunami 2011 in Japan für die Todesopfer und deren Angehörige. Für seine Leistungen kann Adams sich stolzer Besitzer des Grammy, Echo, der Goldenen Kamera und eines Sterns auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood nennen.

Man könnte sagen, dass Bryan Adams es liebt live vor Publikum zu spielen. In den vergangenen Jahren war er quasi Stammgast hier in Deutschland und spielte immer wieder Shows in ausverkauften Konzerthäusern. Im Frühjahr 2019 war Bryan Adams erstmal in Kanada, Großbritannien, Neuseeland und Australien unterwegs, bevor es im Juni mit neuen Bryan Adams Deutschland-Shows weitergeht.

Bryan Adams live im Wembley Stadion:



Bryan Adams Tickets gibt es bei Ticketmaster.