Broadway Exclusive Tickets

Bei Broadway Exclusive werden Klassiker amerikanischer Musical-Hits und Songs aus neuen Broadway-Musicals in einem aufwändigen Konzert auf die Bühne gebracht. Die polnische Produktion präsentiert die größten Musical-Hits aller Zeiten von Andrew Llyod Webber bis Leonard Bernstein oder Tom Kitten. Die Songs werden von einer Live-Band gespielt, für den Gesang sorgen zahlreiche Musical-Darsteller.

Damit das Broadway-Feeling so richtig rüberkommt, bekommen die Musical-Darsteller Unterstützung durch die Choreographien von Santiago Bello, der es perfekt schafft, eine Symbiose aus Broadway- und Contemporary-Stilen zu kreieren. Der Cast besteht aus internationalen und polnischen Musical-Stars, darunter Nina de Lianin, Jakub Wocial, Paulina Janczak, Natalia Piotrowska und Paulina Grochowska.

Nachdem Broadway Exclusive 2018 bereits für eine Show in Köln zu Gast war, kommt das Musical-Event gegen Ende des Jahres noch einmal nach Deutschland. In Berlin zeigt Broadway Exclusive seine einzigartige Verbindung aus Live-Musik und Tanz in Form eines zweistündigen Gala-Konzerts.

Broadway Exclusive Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Broadway Exclusive 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)