Deutsch | Englisch

Britney Spears Tickets


Britney Spears ist zurück! Die erfolgreichste Künstlerin der 2000er Jahre kommt mit ihrer “Britney: Piece of Me” Tour 2018 nach Deutschland. Für den Sommer 2018 wurden zwei große Konzerte von Britney Spears in Berlin und Mönchengladbach angekündigt.

Bei ihren Deutschland-Terminen 2018 präsentiert Britney Spears ihre erfolgreiche Las-Vegas-Show “Britney: Piece of Me”, mit der sie an rund 250 Abenden vier Jahre lang ausschließlich in den USA auf der Bühne stand. Im letzten Jahr zeigte sie die gefeierte Show bei ihrer Asien-Tour “Britney: Live in Concert” erstmals auch außerhalb von Las Vegas.

Nun dürfen sich Fans in Europa auf ein unvergessliches Britney-Spears-Konzert 2018 freuen: Mit dabei sind alle großen Hits, jede Menge Tanzeinlagen, Medleys, Cover und spektakuläre Überraschungsmomente. Britney Spears live 2018 in Deutschland - ein Fest für alle Kinder der späten 90er und frühen 2000er!

Schaut rein: Das erwartet euch auf der Britney-Spears-Tour 2018!


Die 36-jährige Pop-Ikone wurde Ende der 90er mit ihrem Hit „.. Baby One More Time“ über Nacht zum Weltstar. Ihr gleichnamiges Debütalbum verkaufte sich weltweit über 31.000.000 Mal und erhielt 20 Mal Platin und 3 Fach Gold.

Britney zählt zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen der 2000er Jahre, erhielt einen Stern auf dem Walk of Fame und gewann in einem Jahr (1999) die Awards als Best Song, Best Pop, Best Female und Best New Act bei den MTV Europe Music Awards, sowie den Teen Choice Award für die Single des Jahres.

Neben der äußerst erfolgreichen Karriere als Sängerin konnte man Britney auch auf der Leinwand sehen. Ihren Film „Crossroads“ sahen sich insgesamt 643.170 Zuschauer an. Nachdem Spears auch noch mit Justin Timberlake, ehemaliges Mitglied der Boyband *NYSNC, zusammen kam, war das Bild der perfekten Schwiegertochter geschaffen. 2002 trennte sich das Traumpaar jedoch und Britney sang plötzlich ganz andere Töne, küsste Madonna auf der Bühne und heiratete Kevin Federline, den Vater ihrer Kinder.

Zwischen 2005 und 2008 machte Brit eher durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Seit einiger Zeit geht es für die Sängerin aber wieder bergauf. Britney erhielt in Las Vegas eine eigene Show und brachte im Jahr 2016 ihr neuntes Studioalbum “Glory” auf den Markt.

Blogeinträge lesen:
Britney Spears bringt Las Vegas nach Deutschland

Britney Spears Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Britney Spears 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB  |  FAQ