Weiter zum Hauptinhalt
Bremen Classic Motorshow

Konferenzen

Bremen Classic Motorshow | Tickets

8 Events

Datum wählen

Deutschland

8 Events
8 von 8 Events geladen

Über Bremen Classic Motorshow

Wenn zu Beginn des Jahres alle erst mal in die Gänge kommen müssen, wird in Bremen schon Vollgas gegeben – bei der Bremen Classic Motorshow. Sie gilt als der Saisonauftakt von Liebhabern klassischer Motorräder und Fahrzeuge in Norddeutschland. Auf der Bremen Classic Motorshow kommen Motorfans auf ihre Kosten. Hier werden Oldtimer zum Kauf angeboten, es gibt einen Teilemarkt, Präsentationen verschiedener Clubs – und natürlich zahllose motorisierte Schmuckstücke zu bestaunen.

Für diese gibt es viel Platz. Die Bremen Classic Motorshow findet in acht Hallen auf rund 47.000 Quadratmetern statt. Hier tummeln sich dann 650 Aussteller aus zwölf Nationen, die den rund 45.000 Besuchern Neuheiten aus der Welt der klassischen Fahrzeuge präsentieren. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, hat einfach kein Herz für liebevoll gepflegte Oldtimer. Speziell die Sonderschauen sind es, die das Publikum jedes Jahr aufs Neue überraschen – haben sie doch jedes Jahr eine andere interessante Ausrichtung.

Bremen Classic Motorshow Tickets gibt es bei Ticketmaster.