Weiter zum Hauptinhalt
Bosca

Hip Hop & R 'n' B

Bosca | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Bosca

Schon im Jugendalter begann Bodca mit dem Rappen. Um das Ganze groß zu machen, absolvierte er eine Ausbildung zum Audio-Engineer und legte sich das nötige Equipment für eine musikalische Karriere zu. Zusammen mit dem Rapper Face veröffentlichte er das Mixtape „Kinokarte“. Im Jahr 2016 erschien sein Album „Alte Liebe rostet nicht“, an dem er zusammen mit Vega arbeitete, und erreichte Platz vier in den deutschen Charts. Dieses Jahr tritt er mittlerweile nun seine dritte Solo-Tour an, ganz unter dem Motto „Raus auf die Gassen“ und seinen Fans ein Erlebnis bieten, an das man sich noch in 20 Jahren erinnern wird.

Bosca Tickets für Hamburg gibt es hier bei Ticketmaster.