Bookends Tickets

Würde man mit verbundenen Augen zu einem Auftritt von Bookends geführt werden und sollte den Namen der auf der Bühne wirkenden Band nennen, man liefe Gefahr, einen anderen zu nennen: Simon & Garfunkel. Hinter Bookends verbirgt sich die vielleicht beste Simon & Garfunkel Tribute-Band, die derzeit existiert.

Zu Gehör bringen sie natürlich die niemals abgenutzten Klassiker der Band wie „The Boxer“, „Sound Of Silence“, „Mrs. Robinson“, „Bridge Over Troubled Water“ und viele mehr. Begleitet werden sie vom Leos String Quartet, das den einzelnen Songs noch eine weitere Dimension schenkt.

Hinter Bookends verbergen sich die zwei höchst talentierten Musiker Dan Haynes und Pete Richard, die ihrer beiden Leidenschaft für Musik im Allgemeinen und den Folk von Simon & Garfunkel im Speziellen schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit in Schottland entdeckten. Beeindruckt haben sie besonders die eingängigen Texte und Melodien, die sie nun selbst sehr authentisch wiedergeben. Ihren Namen hat sich die Band übrigens von einem der bekanntesten Alben von Simon & Garfunkel geliehen.

Bookends Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Bookends 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)