Bonnie Tyler Tickets

Die walisische Pop- und Rocksängerin Bonnie Tyler, die aufgrund ihrer einmaligen Stimme oft auch positiv als "Rockröhre" bezeichnet wird, wurde in den 80er Jahren weltberühmt mit ihren Songs "Total Eclipse of the Heart", "It's a Heartache" und "Holding Out for a Hero", die bis heute noch gern und oft im Radio gespielt werden und zu zeitlosen Klassikern geworden sind.

Diese Hits gehören zu meistverkauften Singles aller Zeiten, mit einem Gesamtumsatz von über sechs Millionen Stück. Ihr Song „Total Eclipse Of The Heart“ sorgt aktuell für Downloadrekorde in den USA und ist dort in den iTunes Charts auf Platz 1 gesprungen.

Jetzt kommt die First Lady der Rockmusik auf ihre 40 Years It’s A Heartache Tour 2018 nach Deutschland. Die Tour startet im März 2018.

Bonnie Tyler Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Bonnie Tyler 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 20 Okt 2018 Sa 19:00
  • Bonnie Tyler

    Sa 19:00
  • Sa 19:00

    Spodek

    Katowice

    Polen

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner