Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Dance & Elektro
  4. Bodi Bill
Bodi Bill

Dance & Elektro

Bodi Bill | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Bodi Bill

Bodi Bill melden sich 2019 nach siebenjähriger Pause mit neuen Live-Terminen und neuen Songs zurück. Das wird gefeiert - auf ihrer "Hands-On Tour" Anfang November spielen Bodi Bill gleich zwei Konzerte in Berlin. Die erste Show im Säälchen auf dem Holzmarkt-Gelände war im Nu ausverkauft - Tickets für den Zusatztermin von Bodi Bill in Berlin gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster.

Es war das Jahr 2005, als sich Fabian Fenk, Anton Feist und Ale Stolze in Berlin dazu entschlossen, gemeinsam Musik zu machen – als Bodi Bill. Als Stil wählten sie eine runde Mischung aus Indie, Techno, Art Rock und Folk, womit sie bei ihrem Publikum genau ins Schwarze trafen. Schnell schon hatte sich die Band einen Namen erspielt.

In den späten 2000er Jahren spielten Bodi Bill Konzerte in ganz Europa und hatten Auftritte auf den wichtigsten Elektro- und Indie-Festivals des Kontinents. Doch nach ihrem vierten Album „What?“ aus dem Jahr 2011 entschlossen sich die drei Musiker von Bodi Bill für eine Pause, um sich in den nächsten Jahren voll und ganz ihren eigenen Projekten zu widmen.

Zum Glück verwandelte sich die Pause nicht in ein komplettes Aus – und so meldeten sich Bodi Bill 2019 nun mit neuen Stücken zurück. Ihr erstes Lebenszeichen gab die Band im März mit der neuen Single „Kiss Operator“ von sich, im April folgte direkt der nächste Streich mit der neuen Single „What If“, der man die alte Experimentierfreude noch immer anmerkt und die Lust auf mehr macht.

Hört rein: Bodi Bill - What If



Bodi Bill Tickets gibt es bei Ticketmaster.