Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Jazz & Blues
  4. Blues Brothers & Sisters
Blues Brothers & Sisters

Jazz & Blues

Blues Brothers & Sisters | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Jan 17 2020
    Jan
    17
    2020
    Fr 20:00
    FRITZ Theater - BremenBLUES brothers & sisters
    Tickets
  • Mär 06 2020
    Mär
    06
    2020
    Fr 20:00
    FRITZ Theater - BremenBLUES brothers & sisters
    Tickets

Über Blues Brothers & Sisters

Schwarze Sonnenbrillen, schwarze Hüte, schwarze Anzüge. Mehr braucht es nicht, um klarzumachen, um wen es sich handelt: die Blues Brothers. Weil nur Männer auf der Bühne mit der Zeit aber langweilig werden, haben sie noch ihre Blues Sisters in ihre Gruppe aufgenommen und sind nun als Blues Brothers & Sisters unterwegs.

Zu Gehör bringen sie natürlich all die Klassiker aus dem Film wie „Everybody needs Somebody“, „Flip Flop and Fly“ oder „Sweet Home Chicago“. Durch die Bereicherung um den weiblichen Part stehen aber auch „Think“, „Respect“, „Son of a Preacher Man“ oder der „Shoop Shoop Song“ auf dem Programm.

Die Blues Brothers & Sisters sind die beiden Sänger Timm Kulke und Christopher Kotoucek sowie die Sängerinnen des Fritz Theaters in Bremen. Wo auch immer sie ihre Show zum Besten geben, kann man sich sicher sein, einen Abend voller Klassiker der Soul- und Bluesgeschichte zu erleben.

Blues Brothers & Sisters Tickets gibt es bei Ticketmaster.