Black Gospel Angels Tickets

Mit kraftvollen Stimmen und mitreißenden Melodien bringen die Black Gospel Angels das Wort Gottes auf die Bühne – und in die Herzen ihrer Zuhörerschaft. Man munkelt, dass sich selbst Barack Obama und seine gesamte Familie von dem Black Gospel Angels Fieber haben anstecken lassen und große Fans sind. 2015 wurde der Chor durch den ehemaligen Präsidenten der USA und seine Frau zum 30-jährigen Jubiläum geehrt.

Herzstück des Chors bildet die Musikerin und Tochter eines Bischofs, Queen Yanah, die einen Großteil ihrer Kindheit in Kirchen und der christlichen Gemeinschaft verbracht hat. Den Umgang mit ihrer Stimme erlernt hat sie während der Gottesdienste. Perfektioniert hat sie ihren Gesang während ihrer Zeit am Broadway.

Unter der Anleitung von Regisseurin Rose Watson blühen die Black Gospel Angels allerdings erst so richtig auf. Sie schafft es, jede einzelne Stimme perfekt zu inszenieren und so Klassikern wie „Whole World in his Hands“ oder „Oh happy Day“ ein neues, erfrischendes Gewand zu verpassen.

Black Gospel Angels Tickets gibt es bei Ticketmaster.

24 Veranstaltung(en) für Black Gospel Angels 24 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (24)