Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Biyon Kattilathu
Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Dez 05
    Dez
    05
    Do 20:00
    OsnabrückHalle - OsnabrückBiyon Kattilathu
    Tickets
  • Mär 31 2020
    Mär
    31
    2020
    Di 20:00
    Jahrhunderthalle Club - Frankfurt am MainBiyon Kattilathu
    Tickets

Über Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu ist Keynote Speaker, Erfolgs- und Motivationstrainer. Der Diplom-Ingenieur und Doktor der Motivationspsychologie mit indischen Wurzeln ist bedacht darauf, Erfolg und Motivation nicht als bloße Floskel zu verkaufen, sondern für echte Ergebnisse zu sorgen. Mit seinem ehrlichen Engagement für mehr Inspiration in Leben und Beruf berührt er nicht nur in Business-Vorträgen und Seminaren die Herzen und Köpfe seiner Zuhörer. Als Dozent an fünf Universitäten und vielen öffentlichen Auftritten an unzähligen Schulen sorgt sich Kattilathu auch um Schüler und Studenten. Tickets für die Biyon Kattilathu Tour gibt es hier bei Ticketmaster.

Die Message ist einfach – jeder Mensch hat eine bestimmte Aufgabe im Leben. Mit über 10 Jahren Erfahrung in Business und Zwischenmenschlichem möchte Kattilathu jedem seiner Zuhörer die Werkzeuge an die Hand geben, wie man jeden Tag sein Potential neu ausschöpfen kann. Dabei sieht er von den üblichen Anfeuerrufen und jeglicher „Tschaka-Du-schaffts-es!“-Rhetorik herkömmlicher Motivations- und Selbstfindungsseminare ab. Seine Stärke liegt darin, seine eigenen Erlebnisse in praxisnahe Strategien für den Alltag umzuwandeln. Konkrete Möglichkeiten statt nur platter Motivation.

Mit seinem aktuellen Solo-Programm „…weil jeder Tag besonders ist.“ widmet sich der junge Deutsch-Inder dem Bewusstsein über den Augenblick. Jeder Tag, jede Minute, jede Sekunde sind wertvoll. Doch mit dem Blick in der Vergangenheit oder in der Zukunft vergisst doch mancher, wie wichtig es ist, sich im Hier und Jetzt aufzuhalten. Deswegen nimmt Kattilathu sein Publikum mit auf eine Reise durch sein Heimatland Indien und dessen Sichtweise auf das Leben. Mit viel Humor und Musik im Gepäck geht es durch viele Höhen und Tiefen des täglichen Daseins. Am Ende kommt doch jeder wieder bei sich selbst an. Nur aktiver, positiver und mit einem Lächeln für jeden neuen Tag. Weil jeder Tag besonders ist!

Biyon Kattilathu Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!