Big Daddy Wilson Tickets

Ausgerechnet in Deutschland fand Big Daddy Wilson, der Mann aus den Südstaaten, zur Musik. Aufgewachsen auf dem Land im US-Bundesstaat North Carolina, sah er sich als junger Mann von der Armut gefährdet und entschloss sich, der Armee beizutreten. So verrückt es klingt: Der Militärdienst führte ihn zum Blues.

Von hier aus führten ihn die Wege nach Deutschland, wo er stationiert war und seine Leidenschaft für die Bluesmusik auf Konzerten entdeckte.

Bald schon fing Big Daddy Wilson an, selbst Lieder zu schreiben und zu singen. Schnell stellte sich heraus, dass er ein großes Talent für das Songwriting wie auch eine großartige und berührende Stimme hat.

In den Liedern von Big Daddy Wilson geht es um Alltägliches und Gefühle, die jeder kennt. Gerade deshalb kann man sich so wunderbar in seiner Musik verlieren. Seine Inspiration holt er sich aus den Zusammentreffen mit anderen Menschen und während seiner Reisen. Mal melancholisch, mal treibend verarbeitet der Musiker die Erfahrungen, die er in seinem Alltag sammelt.

Big Daddy Wilson Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Big Daddy Wilson 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)