Besser als Sex Tickets


Die zwei Talkerinnen vom Podcast „Besser als Sex“ kommen 2018 auf Unfuckable Tour und bringen ihren beliebten Sex-Talk live auf die Club-Bühnen im ganzen Land. Hinter dem Titel „Besser als Sex“ verbirgt sich ein seit geraumer Zeit äußerst erfolgreicher Sex-Podcast der beiden Journalistinnen Leila Lowfire und Ines Anioli. Woche für Woche plaudern die beiden über Sex und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Telekom-MagentaEINS-Kunden können sich ab Dienstag, 5. Juni um 10 Uhr, unter telekom.de/magentaeins-priotickets zuerst Tickets sichern. Der offizielle Vorverkauf für alle startet am Donnerstag, 7. Juni 2018 um 18 Uhr hier bei Ticketmaster.

Seit 2016 sind die beiden Sexpertinnen damit erfolgreich in der Podcast-Szene unterwegs, nun bringen sie „Besser als Sex“ live auf die deutschen Bühnen. Früher waren Leila Lowfire und Ines Anioli noch unter dem Namen „Sexvergnügen“ mit ihrem Podcast an der Spitze diverser Podcast-Charts. Seit Anfang 2018 sind die zwei Sex-Talkerinnen nun eigenständig unterwegs, aber nicht minder erfolgreich. Rund 150.000 Menschen hören jede Woche dabei zu, wenn die zwei jungen Frauen über Lust, Liebe und Leidenschaft plappern.

Das Medienmagazin Horizont führte die zwei Moderatorinnen von „Besser als Sex“ 2018 zu den „50 angesagtesten Köpfen der deutschen Digital-Szene“ auf Platz 7 auf. Grundlage ihres Erfolgs ist in erster Linie, wie erfrischend locker die beiden Frauen mit scheinbaren Tabuthemen umgehen. Nichts bleibt unkommentiert in ihrer Talkreihe, seien es Fetisch-Fantasien, Scheidenpilz oder Trennungsängste – Leila Lowfire und Ines Anioli können (sich) über alles unterhalten.

Besser als Sex Tickets gibt es bei Ticketmaster.

9 Veranstaltung(en) für Besser als Sex 9 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 26 Nov 2018 Mo 20:30
  • Besser als Sex

    Mo 20:30
  • Mo 20:30

    Plaza

    Zürich

    Schweiz

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 27 Nov 2018 Di 20:00
  • Besser als Sex

    Di 20:00
  • Di 20:00

    Wiener Metropol

    Wien

    Österreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner