Benny Troschel Cologne Quartet Tickets

Wenn man sich Benny Troschels Biografie durchliest, könnte man schnell zu der Annahme gelangen, dass er nicht erst 22 Jahre, sondern mindestens doppelt so alt ist. So viel hat er in einen jungen Jahren schon erreicht.

Bereits mit dreizehn Jahren gewann er bei Jugend jazzt und schon mit vierzehn Jahren war er an der Bremer Hochschule für Künste eingeschrieben. Das Instrument, das ihn dabei immer begleitet, ist seine Trompete. Und so überrascht es auch nicht, dass der talentierte Benny Troschel schon mit Superstar Till Brönner für damaligen Außenminister Frank-Walter Steinmeier ein Konzert spielen durfte.

Sein Weg führte ihn unter anderen auch in die USA. wo er sich an der berühmten Manhattan School of Music ausbilden ließ. Nun ist Benny Troschel wieder zurück und möchte seinen Fans präsentieren, was er alles dazugelernt hat.

Live holt sich Benny Troschel Unterstützung in Form des Cologne Quartet: Gemeinsam mit den Musikern Jonathan Hofmeister am Piano, Alexander Dawo am Bass und Fabian Arends an den Drums spielt der junge Ausnahmetrompeter ein Jazzkonzert auf höchstem Niveau. Das Konzert bildet auch gleichzeitig den Auftakt für die Konzertreihe Young Jazz Artists des Jazzclubs Alluvium.

Benny Troschel Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Benny Troschel Cologne Quartet Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen