Benaissa Lamroubal Tickets

Benaissa Lamroubal, ein gebürtiger Marokkaner mit Wahlheimat Neuss am Rhein begeistert seit 2007 als Gründungsmitglied der Comedy-Truppe „Rebell Comedy“. Nun geht Benaissa Lamroubal 2018 solo auf Tour mit seinem neuen Programm "Benaissance" und tingelt im Herbst durch ganz Deutschland.

Neben seinen Gang-Kollegen, wie dem Pro7-Star Enissa Amani oder dem Schweizer Shooting-Star Alain Frei ist Lamroubal mittlerweile ein Meister seines Fachs. Wie kein zweiter macht sich Benaissa Lamroubal über die Stereotypen und Unterschiede von Deutschen und Marrokanern lustig und begeistert damit auf YouTube und in den sozialen Netzwerken ein Millionenpublikum.

Ursprünglich wollte der in Nador im Norden Marokkos geborene Lamroubal als Rapper durchstarten, doch schnell nutzte das Multitalent seine Wortgewandheit für Comedy und Stand-Ups. Als Gastgeber und Veranstalter der „Rebell Comedy“-Shows, die in ganz Deutschland schon gastierte, lernte er durch die vielen Auftritte seiner Kollegen das Handwerk des Stand-Up-Comedians und ist zum Glück auch noch selber ein echt lustiger Typ.

Nach seinem großartigen Auftritt beim Comedy Grand Prix von RTL im Jahr 2012 war klar: Der Junge ist Bombe! Das hatten dann auch alle anderen bemerkt. Sämtliche Fernsehen- und Rundfunkanstalten klingelten durch bei Benaissa, selbst ein Herr Raab aus Köln und eine Frau Cindy aus Marzahn.

Denn keiner bringt so charmant die Unterschiede zwischen Marokko und Deutschland rüber. Und dem Rest der Welt natürlich auch. Ab Ende September geht Benaissa Lamroubal live auf „Benaissance“-Tour 2018 und tingelt durch das ganze Land. Hände hoch – für Benaissa Lamroubal!



Benaissa Lamroubal Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

21 Veranstaltung(en) für Benaissa Lamroubal 21 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (21)