Ben Zucker Tickets

Ben Zucker startet 2018 so richtig durch. Wenn man den Begriff „Senkrechtstarter“ erklären sollte, man bräuchte nur ein Foto von ihm zu zeigen. Dieser Mann hat das gewisse Etwas. Anders lässt sich sein raketenartiger Erfolg nicht erklären.

Als er in seinem ersten TV-Auftritt seine Single „Na und?!“ vorstellte, stieg diese sofort in die iTunes Charts ein. Was direkt folgte, waren Auftritte auf allen großen Schlagerfestivals und selbst im Vorprogramm der großen Helene Fischer konnte Ben Zucker seine Hits singen. Alles innerhalb nur eines Jahres. Wow!

Seine Lieder sind Geschichten aus dem Leben. Sie handeln von den großen Ereignissen und Gefühlen, die dieses für uns bereithält. Liebe, Herzschmerz, Familie und Freundschaft finden in seinen Texten Platz, die wiederum direkt Einlass in die Herzen seiner Fans finden. Aber nicht nur seine einfühlsamen Texte machen Ben Zucker so zugänglich und beliebt. Es ist auch seine unverkennbare Reibeisenstimme, die eine ganz eigene Anziehungskraft hat. Nun ist mit „Na Und?!“ endlich ein gesamtes Album mit seinen Liedern erschienen.

Das erste Ben Zucker Album schoss dann auch direkt auf Platz 4 der Album-Charts. Spätestens seitdem gilt Ben Zucker als der Shootingstar der deutschen Schlager-Szene. Teilweise als deutscher Andreas Gabalier bezeichnet, konnte sich Ben Zucker 2018 eine eigene große Fanbase aufbauen. Nun wird Ben Zucker 2019 die Arenen des Landes bespielen, wenn er auf großer Tour quer durch die Republik unterwegs ist.

Schaut rein: Ben Zucker (live) - Na und?!


Ben Zucker Tickets gibt es bei Ticketmaster.

5 Veranstaltung(en) für Ben Zucker 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)