Ben Harper & The Innocent Criminals Tickets

Ben Harper & The Innocents nennt sich die Band rund um Singer-Songwriter Ben Harper. Der amerikanische Sänger begeistert mit seinem Mix aus Folk, Reggae, Blues und Jazz, den er mit seinem Talent auf der Gitarre kombiniert. Harper wurde 1969 in eine musikalische Familie geboren: Die Mutter war Gitarristin, der Vater Percussionist. Nach einem Bob Marley Konzert war für Ben Harper klar, dass er Musik machen will. 1992 veröffentlichte er sein Debütalbum „Pleasure And Pain“. Mit seiner einzigartigen Stimme und großartigen Songs wusste Ben Harper auch live zu überzeugen. Weitere Album-Highlights waren „There Will Be A Light“ und „White Lies For Dark Times“. 2014 veröffentlichte er zusammen mit seiner Mutter Ellen Harper die Platte “Childhood Home”. 2016 erschien von Ben Harper & The Innocent Criminals das Band-Album „Call It What It Is“. Ben Harper wurde bisher mit 3 Grammys ausgezeichnet.

Video: Ben Harper & The Innocent Criminals - Call It What It Is Tour 2016

Zur Zeit sind keine Ben Harper & The Innocent Criminals Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen