1. Home
  2. Konzerte
  3. Jazz & Blues
  4. Ben Harper & Charlie Musselwhite
Ben Harper & Charlie Musselwhite

Jazz & Blues

Ben Harper & Charlie Musselwhite | Tickets

Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Ben Harper & Charlie Musselwhite


Ben Harper, der charmante Musiker und Komponist begann bereits mit sechs Jahren Gitarre zu spielen und zählt Jimi Hendrix und Bob Marley zu seinen Idolen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch seine Musik Einflüsse des Folk, Blues, Soul, Jazz und Reggae besitzt.
Ben veröffentlichte seit 1997 elf Studio – und vier Livealben. Diamonds On The Inside, war sein bisher erfolgreichstes Album. Die Platte erreichte in der Schweiz und den USA Goldstatus.
Zusammen mit der Blues- und Mundharmonika-Legende Charlie Musselwhite erscheint nun ein neues (zweites) Album. „No Mercy In This Land“, der Nachfolger des Grammy prämierten Albums „Get Up!“, wird am 30. März erscheinen und gibt den beiden Ausnahmekünstlern einen Anlass Berlin und Köln zu besuchen. Im April kommen Ben Harper & Charlie Musselwhite nach Deutschland. Ben Harper und Charlie Musselwhite Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Ben Harper & Charlie Musselwhite - I'm In, I'm Out, And I'm Gone
Anzeige