Belly Tickets


Belly ist eines der spannendsten Rap-Talente, das gerade aus den USA zu uns nach Europa schwappt. Seit der Rapper mit kanadisch-palästinensischem Background von Jay-Z zu dessen Plattenlabel Roc Nation geholt wurde, geht es so richtig steil bergauf für den 34-jährigen Ahmad Balshe, wie Belly mit richtigem Namen heißt.

Als Flüchtling von Palästina nach Ottawa übergesiedelt, musste sich Belly stets durchbeißen. Mit 13 Jahren dealte der kleine Belly schon mit Drogen, kam durch die Straße aber auch zum Hip-Hop, wo er zum Glück seine neue Heimat fand. Seine Lebensgeschichte behandelt der begnadete Songwriter immer wieder in seinen Texten.

Als Produzent und Songschreiber für The Weeknd machte sich Belly schnell einen Namen im Hip-Hop-Business. Seit 2011 sind außerdem diverse Singles mit Snoop Dogg, Juicy J, Travis Scott, Waka Flocka Flame und Lil Wayne entstanden. Die Reputation im Rap-Business hat der kanadische Bad-Boy in jedem Fall sehr schnell erlangt. 2015 hätte es fast die Krönung gegeben: Für den Titelsong des Films „Fifty Shades of Grey“ mit dem Namen „Earned it“ wurde Belly für einen Oscar nominiert.

Belly Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Belly 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (5)

  • Blockfest - 2 päivää Exclusive by Veikkaus

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 18 Aug 2018 Sa
  • Blockfest - Lauantai Exclusive by Veikkaus

    Sa
  • Sa

    Ratinanniemi

    Tampere

    Finnland

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner