BeerBitches Tickets

BeerBitches – die lecker Girl-Group treiben es wieder jeck! Die komödiantische Truppe setzt sich zusammen aus Comedy-Queen Carolin Kebekus, Höhner-Sängerin Nadine Weyer und La Mäng-Sängerin Irina Ehlenbeck. Bei der (P)op Kölsch 2014 fanden die drei Goldkehlchen zueinander und gründeten „BeerBitches“.

So wurden schnell internationale Hits wie „Hello“ von Adele zu „Helau“ oder AC/DC‘s Rock-Klassiker „Highway to hell“ zu „Röggelche mit Mett“. Die drei Grazien drehen gekonnt witzig beliebte Klassiker der Pop-Musik durch den Kölsch-Fleischwolf. Heraus kommen neue Interpretation, die das Kölner Herz höherschlagen und die Lachmuskeln übersäuern lässt. Nicht mal die Musik der Disney-Filme sind vor den Schnodderschnauzen der Damen sicher. Natürlich op Kölsch. Aber auch für alle Nicht-Karnevaler und Hochdeutschen sind die BeerBitches ein Highlight.

Die Beerbitches lassen den Dom zwar in Kölle – alles andere nehmen sie aber gnadenlos auf die Schippe. Neben großartigen Cover-Songs geben Kebekus, Weyer und Ehlenbeck auch eigene Kompositionen zum Besten. Tolle Stimmen, knallige Gags – mehr Wahnsinn op Kölsch geht nicht live!

BeerBitches Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Events für BeerBitches 1 Veranstaltung