Barbara Schöneberger Tickets

Sie ist talentiert, witzig, klug, schlagfertig und charmant: Barbara Schöneberger, unsere beliebteste Fernsehmoderatorin kommt 2019 mit ihrem neuen Album auf Tour. Das Multitalent hat 2007, neben ihrer Fernseh- und Schauspielkarriere auch ihre Leidenschaft in der Musik gefunden. Nach insgesamt drei Studioalben kommt, nach fünf Jahren Funkstille, endlich das vierte Album „Eine Frau gibt Auskunft“.

Schöneberger beweist hierbei wieder einmal ihre Unterhaltungsfähigkeiten. Mit viel Witz werden in den 12 facettenreichen Songs jeweils verschiedene Frauentypen vorgestellt. Mit fiktiven Biografien erzählt Schöneberger die Geschichten unterschiedlichster Frauen von Hausfrauen, Künstlerinnen und Müttern bis hin zu Karrierefrauen. Das liegt nahe, denn die 44-jährige bringt alle diese Fassetten selber auf den Tisch. Das Album ist dominiert von schnellen Popsongs und humorvollen Songtexten, aber auch melancholische Lieder, die zum Nachdenken anregen, kommen nicht zu kurz. Produziert wurde das Album in ihrem Wohnort Berlin von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, die schon mit anderen Künstlern wie Sarah Connor, Helene Fischer und Max Raabe gearbeitet haben.

Das Album garantiert beste Unterhaltungsmusik. Verbunden mit dem selbstbewussten und eloquenten Auftreten von Schöneberger, ist das die beste Voraussetzung für ein einzigartiges Live Konzert. Barbara Schöneberger Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Barbara Schöneberger- Eine Frau gibt Auskunft (Official Album Trailer)

2 Veranstaltung(en) für Barbara Schöneberger 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)