Babylon Circus Tickets

Babylon Circus kommen 2018 endlich wieder nach Deutschland.
Eine Prise Punk, ein bisschen Rhythmik des Reggae und Ska, Rock sowie einen Spritzer Klezmer Melancholie und Balkan Folk sind die Zutaten für den unverwechselbaren Mix der Franzosen. Wer die Band schon mal Live gesehen hat, weiß mit was für einer Energie die Konzerte der 9-köpfigen Band aufgeladen sind. Man kann also zurecht sagen, dass es eher einem berauschenden Spektakel als einem regulären Konzert gleicht. Mit allem was die Welt der Instrumente hergibt, verwandeln die Jungs jede Bühne in einen energiegeladenen Zirkus!

Babylon Circus‘ Texte waren schon immer politische angehaucht, ihre englischen und französischen Songs handeln oft von politischem Widerstand. Im Mai 2018 kommen sie nach Hamburg, Berlin und Köln und haben neben ihren Hits der vergangenen 23 Jahre auch neue Songs im Gepäck! Babylon Circus Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Babylon Circus 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)