Weiter zum Hauptinhalt
Azad

Hip Hop & R 'n' B

Azad | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Azad

Azad ist ein deutscher Rapper aus Frankfurt am Main kurdischer Abstammung. Als Flüchtlingskind kam er nach Deutschland. 1884 begann er Hip-Hop für sich zu entdecken und zu leben. Alles begann zunächst mit Breakdance, später folgten Graffitis, Rappen, Beatboxing, Cutten und Produzieren. Heute zählt er zu den einflussreichsten Wegbereitern des deutschen Gangsta-Raps und zu den wichtigsten Vertretern des Battle-Raps. Mit seiner Single „Prison Break Anthem (Ich glaub‘ an dich) stürmte er die deutschen Charts und erreichte Platz eins… und weil das nicht reicht, gab es die Goldene Schallplatte gleich dazu.

Mit seinem neuen Album „Der Boss 2“ kommt er dieses Jahr auf Tour. Im gewohnten Frankfurter Pathos schildert er das Blockleben, jagt seinen Wünschen nach und gibt Einblicke ins reale Gansta-Life.

Azad Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.