Awolnation Tickets


Hinter Awolnation verbirgt sich Aaron Bruno. Für ihn gibt es keine Barrieren, denn musikalisch bewegt er sich von Funk über Soul bis hin zu Hip-Hop, Pop und Rock. Das Ganze vermischt er dann noch mit Punk und Elektro und verbindet das mit tanzbaren Zeitgeistmelodien. Das bewies er nun schon auf zwei Alben.

Das Debütalbum „Megalithic Symphony“ stieß auf Anhieb auf Begeisterung. Und auch das zweite Album „Run“ konnte sich diesem Erfolg anschließen. Anfang 2017 zog sich Aaron Bruno in die kalifornischen Berge zurück, um die Idee Awolnation noch einmal mit neuen Inhalten zu füllen. 2018 soll dann das neue Album erscheinen. Aaron Bruno fühlt sich seiner Arbeit und ihrer individuellen Ästhetik verpflichtet.

Awolnation bestehen aus Aaron Bruno und seiner Begleitband Zach Irons (Gitarre), Daniel Saslo (Keyboards), Marc Walloch (Bass, Gitarre) und Isaac Carpenter (Drums). Awolnation Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Awolnation 1 Veranstaltung