Avec Tickets

Avec kommt mit ihrem zweiten Album "Heaven / Hell" 2018 auf Deutschland-Tour! Die erste Single "Love" aus dem Album, das am 14. September 2018 erscheint, gibt es bereits zu hören. Nach einigen Festival-Auftritten im Sommer spielt die junge Öberösterreicherin auf ihrer Heaven / Hell Tour 2018 neben einigen Shows in den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und ihrem Heimatland auch einige Avec-Konzerte in Deutschland.

Schon mit ihrem Debütalbum, das 2015 erschien, war Avec in aller Munde. Die österreichische Sängerin Avec schreibt traurig-schöne Songs, die aufgrund ihrer Authentizität und der grandiosen Stimme der Newcomerin direkt ins Herz gehen. Schon die erste Single „Granny“ wurde seit 2015 millionenfach auf Spotify angehört. Nun folgt mit Album Nr. 2 endlich ein Nachfolger der Sängerin Avec.

Hört rein: Avec - Love:


Avec Tickets gibt es bei Ticketmaster.

11 Veranstaltung(en) für Avec 11 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)

In anderen Ländern Andere Länder (3)