Weiter zum Hauptinhalt
Autokino Konzert Aurich Schlagersommer 2020

Mehr Konzerte

Autokino Konzert Aurich Schlagersommer 2020 | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Autokino Konzert Aurich Schlagersommer 2020

Der "Schlagersommer 2020" findet am 07.08.2020 21 Uhr in Aurich - Tannenhausen auf dem dortigen Mehrzweckgelände statt, welches bereits in den letzten Jahren zahlreiche hochkarätige Künstler begrüßen durfte. Aufgrund der immer noch sehr schwierigen Lage, durch die Corona Maßnahmen, wird ein großes Autokino Konzert stadtfinden. Veranstalter dieses speziellen Events sind Michael Heeren, der Gründer von Comedy meets Music und der ehemalige DSDS Finalist Daniel Ceylan. Vor rund einem Monat hat Michael Heeren bereits ein großes Autokino Konzert in Rhauderfehn gespielt. Dort gab es die Show von Comedy meets Music zu sehen.
Für den Schlagersommer 2020 haben sich die beiden Initiatoren echte Schlagerstars an ihre Seite geholt. Alle Zuschauer dürfen sich auf eine einmalige und sensationelle Show freuen.

Tickets zum Autokino Konzert Aurich „Schlagersommer 2020“ gibt es bei Ticketmaster.