Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Freizeit
  3. Party
  4. Autistic Disco
Autistic Disco

Party

Autistic Disco | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Jan 25 2020
    Jan
    25
    2020
    Sa 21:00
    Museum Marta Herford - HerfordAutistic Disco - Pop is Pop and Art is Art
    Tickets

Über Autistic Disco

Anlässlich der neuen Ausstellung "Im Licht der Nacht – Vom Leben im Halbdunkel" bittet das Museum Marta Herford zur "Autistic Disco" mit Schauspieler, Künstler und DJ Lars Eidinger (Autistic Disco/!K7) sowie Bonnie (Musique Couture/ In Love With).

Das Partyformat "Autistic Disco - Pop Is Pop and Art is Art" steht für eklektische Tanzmusik – alle Genres und Stile sind denkbar, Überraschungen garantiert. Der Auftakt zur Autistic Disco startet ab 21 Uhr mit Warm up-Sounds und einem Begleitprogramm rund um die Ausstellung „Im Licht der Nacht – Vom Leben im Halbdunkel.“ Gemeinsam mit Bonnie bringt Lars Eidinger anschließend den Dancefloor im Museum Marta Herford zum Beben.

Lars Eidinger (geboren 1976 in Berlin) ist einer der vielseitigsten Künstler unserer Zeit: Neben seiner Karriere als Schauspieler im Film (25 km/h, Meckie Messer) und TV (u.a. Tatort und Babylon Berlin), inszenierte er als Regisseur Theaterstücke an der renommierten Schaubühne. Parallel zur Schauspieltätigkeit veröffentlichte er verschiedene musikalische Arbeiten, wie u.a. 1998 mit der Single "I’ll Break Ya Legg" bei dem Berliner Label STUD!O K7. Mittlerweile zählt er zu einem der angesagtesten DJs in Deutschland.

Bereits seit 2001 veranstaltet Lars Eidinger seine legendäre Partyreihe der "Autistic Disco" und begeisterte damit bislang tausende Tanzwütige – im letzten Jahr vor allem an der Seite von Music Supervisor und DJ Bonnie gerne auch mal im Kunst- und Kulturkontext.

Tickets für "AUTISTIC DISCO – POP IS POP AND ART IS ART" im Museum Marta Herford gibt es hier bei Ticketmaster.