Weiter zum Hauptinhalt
August Burns Red

Hardrock & Metal

August Burns Red | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über August Burns Red

Die Metalcore-Giganten August Burn Red kommen zusammen mit Of Mice & Men auf Tour und auch zu uns nach Deutschland.

Tickets bekommst du ab morgen, den 25. Februar um 10 Uhr morgens hier im Ticketmaster Presale bereits 24 Stunden vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart.

Of Mice & Men + August Burns Red Deutschland-Termine:

  • 05.06.2020 | Hamburg, Markthalle
  • 18.06.2020 | Hannover, Capitol


Wenn du immer als erstes über anstehende August Burns Red Konzerte in Deutschland informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Die Metalcore-Kultband August Burns Red war zuletzt im November 2018 auf großer Deutschland-Tour. Dabei präsentieren die fünf Jungs aus Pennsylvania erstmals ihr achtes Album „Phantom Anthem“ dem deutschen Publikum. Das August Burns Red Album, das 2019 noch einmal als Deluxe-Version erschien, gilt als das technisch wie emotional anspruchsvollste Platte der Band. Einmal mehr zeigte die US-Gruppe, die weltweit Erfolge feiert, ihre Experimentierfreudikeit und ein erstklassiges Beispiel ihres eigenständigen Sounds, der die Grenzen zwischen Hardcore, Rock und Metalcore verschwimmen lässt.

August Burns Red sind eine der erfolgreichsten Metalcore-Bands der Welt. Seit 2003 sind die fünf Jungs aus Lancaster (USA) mit ihren harten Gitarren auf dem ganzen Globus unterwegs. Schon 2017 feierten August Burns Red mit einer großen Tour das zehnjährige Jubiläum ihres großartigen zweiten Albums „Messengers“ von 2007.

August Burns Red veröffentlichten 2009 ihr drittes Album „Constellations“ und stiegen damit in die Top 30 der Billboard-Charts ein. Das Folgealbum „Leveler“ landete in den USA auf Platz 11 und brachte es ebenfalls in England und Skandinavien zu hohen Chartplatzierungen. Mit dem sechsten Langspieler „Rescue & Restore“ (2013) und ihrem siebten Album „Found In Far Away Places“ landeten August Burns Red erstmals in den Top 10. Nicht nur kommerziell war das Album höchst erfolgreich, die Jungs heimsten zudem eine Grammy-Nominierung als "Best Metal Performance" ein.

In diesem Jahr bringen die Legenden ihr mittlerweile neuntes Album auf den Markt. Im April soll das Album „Guardians“ erscheinen. Schon mit ihrem Song „Defender“, der ein kleinen Vorgeschmack gibt, begeistern die Jungs ihre Fans. Of Mice & Men + August Burns Red Tickets gibt es bei Ticketmaster.