Weiter zum Hauptinhalt
Startseite
Augsburger Panther

Eishockey

Augsburger Panther | Tickets

7 Events

Datum wählen

Deutschland

7 Events
7 von 7 Events geladen

Über Augsburger Panther

Eishockey in Augsburg – eine traditionsreiche Liebe! Seit 1878 ist der Eissport in der Fuggerstadt beheimatet. Die Augsburger Panther sind der älteste eislauftreibende Verein Deutschlands. Der Kampf um Puck und Tore fasziniert seit jeher eine ganze Region. Das Herz des Eishockeysports schlägt seit 1938 an altehrwürdiger Stätte: das Curt-Frenzel-Stadion, nach seiner Modernisierung das vielleicht schönste Eisstadion Deutschlands. Wer hier die Faszination Eishockey erlebt, wird in ihren Bann gezogen. Die Panther begeistern Anhänger und Partner gleichermaßen mit Einsatz und Leidenschaft.

Gruppen-Tickets: Für Gruppen bitte eine Buchungsanfrage per Mail an gruppen@ticketmaster.de oder über das Kontaktformular auf ticketmaster.de/gruppen-tickets stellen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1994 sind die Augsburger Panther als eines von nur sechs verbliebenen Gründungsmitgliedern der Deutschen Eishockey-Liga, wo sie auch in ihrer 26. Saison wieder voll angreifen werden. Verpasste das Team in der Spielzeit 2017/18 die Playoffs noch denkbar knapp, so konnte sich die Mannschaft in der Saison 2018/19 den 3. Platz im Halbfinale sichern. In der anstehenden Saison wollen die Panther ihr Können wieder unter Beweis stellen und diesmal sogar das Finale erreichen. Weit davon entfernt waren sie ja zuletzt nicht und in den Playoffs ist dann ja bekanntlich alles möglich

Den Heimspielplan für die Saison 2019/20 sowie weitere Informationen über die Augsburger Panther findet ihr hier.

Augsburger Panther Tickets gibt es bei Ticketmaster.