ASP Tickets

ASP sind mit neuem Album zurück. Mit dem „Zutiefst“ kommt die Rockband im Oktober nach Leipzig und zeigt mal wieder, dass sie auch nach 29 Jahren noch nicht müde sind. ASP konnte bereits mit vorherigen Alben Charterfolge feiern. So schaffte es das Album „Fremd“ auf Platz neun der Deutschen Charts. „Maskenhaft“ erreichte sogar Platz zwei.
Auf Grund von Stil, Auftreten und ihren Outfits werden ASP der schwarzen Szene zugeordnet, die ihre Anfänge in den 80ern hatte, als Anhänger der Dark Wave und Independent Szene sich entsprechend kleideten.
Mit ihrer Gothic Novell „schwarzer Schmetterling“ hatten die Musiker rund um den Sänger Alexander „ASP“ Spreng ihren Durchbruch.
Im Oktober 2018 kommen die Künstler für ein Konzert nach Leipzig und bespielen das Haus Auensee. ASP Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für ASP 1 Veranstaltung