Asia Arena Tickets

Die dritte Auflage der Asia Arena vom 31. August bis 2. September wird wieder Fans und Freunde asiatischer Automobile in die Motorsport Arena Oschersleben locken. Aber auch Cosplayer, die mit meist selbst gebauten Kostümen ihre Lieblingscharaktere aus Film, Fernsehen, Comic oder Computerspiel nachahmen, werden wieder vertreten sein und ihre Kunst zeigen. Dabei gibt es sowohl für die aufwendig getunten Autos, als auch für die kostümierten Besucher verschiedene Wettbewerbe und Programmpunkte vom Show und Shine bis zum Cosplay Contest. Abends geht es natürlich im Festzelt heiß her zu angesagten DJs der Szene.

Das Lifestyle-Event hatte 2016 Premiere und bietet Unterhaltung vom Feinsten für seine Besucher. Cosplayer mit fantasievollen Kostümen ihrer Lieblingscharaktere aus Comics, Serien und Computerspielen werden ihre Kunst zeigen und die Interessierten in ihre ganz eigene Welt führen. Aufwendiges Autotuning und verschiedene Wettbewerbe runden das Wochenende ab. Asia Arena Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

3 Veranstaltung(en) für Asia Arena 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)