Ari Shaffir Tickets

Ari Shaffir ist der Januskopf der Comedy. Der gebürtige US-Amerikaner, der jüdisch-orthodox erzogen wurde, verbrachte zwei Jahre seines Lebens in einer Yeshiva, also einer jüdischen Hochschule, in der man sich dem Tora-Studium widmet, bevor er zurück in die Staaten ging, um Atheist und Comedian zu werden.

Doch das ist noch nicht alles. Ari Shaffir fährt auch in seinem Stand-Up Programm zweigleisig. Aber mit einem Twist. In seinem jüngsten Programm „Double Negative“ von 2017 zeigt er quasi die zwei selben Seiten einer Medaille auf. Zum einen beschäftigt er sich mit den Nachteilen des Kinderkriegen und auf der anderen mit den Vorteilen der Kinderlosigkeit. Das rasante Stand-Up-Programm über die Probleme des Erwachsenwerdens hat Netflix ein Comedy-Special veröffentlicht.

Neben seiner Bühnentätigkeit ist Ari Shaffir auch noch als Podcaster, Schauspieler, Autor und Produzent unterwegs. In seinem Podcast „Skeptic Tank“ führt er Interviews mit den unterschiedlichsten Menschen – immer mit dem Anspruch, die Menschheit besser kennenzulernen, um sich über sie lustig zu machen. In der von ihm produzierten Webserie „This Is Not Happening“ treten regelmäßig verschiedene Stand-Up Comedians auf. Ab Dezember ist Ari Shaffir live endlich auch in Europa zu sehen.

Schaut rein: Ari Shaffir – Double Negative (Trailer)


Ari Shaffir Tickets gibt es bei Ticketmaster.

5 Veranstaltung(en) für Ari Shaffir 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (4)

  • 05 Dez 2018 Mi 18:30
  • Ari Shaffir

    Mi 18:30
  • Mi 18:30

    Sentrum Scene

    Oslo

    Norwegen

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner